Der grüne Akustiker

Wertschätzen

Auch als Hörakustiker haben wir viele Möglichkeiten, miteinander, mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und mit der Natur respektvoll, werteorientiert und achtsam umzugehen.

Als Team von Schöner hören Wiesbaden wollen wir Verantwortung übernehmen für die Gestaltung der Zukunft. Dafür haben wir schon einiges initiiert – und bleiben weiter dran. Über Ideen und Anregungen freuen wir uns.

Schöner hören – Mehr Hören. Mehr Leben.

Für jedes verkaufte Hörgerät pflanzen wir einen Baum

Genau. Weil wir davon überzeugt sind, dass Bäume sich sehr positiv auf unser Klima auswirken. Kaufen Sie ein Hörgerät bei uns, dann wird dafür ein neuer Baum gepflanzt. Gemeinsam werden wir zum Baumspender – und machen aktiv mit beim Klimaschutz.

Schöner hören Wiesbaden – Was uns sonst noch wichtig ist

Cleverer Partner

Unser Provider hat seine Rechenzentren in Deutschland – das ist gut für die Datensicherheit. Außerdem werden die Rechenzentren energieeffizient und mit Ökostrom aus 100 Prozent erneuerbarer Energie betrieben.

Unsere Kunden

Wir hören unseren Kunden zu und nehmen sie ernst. Denn nur so können wir verstehen, was sie wirklich brauchen. Dieser wertschätzende Umgang sorgt für eine besondere und sehr angenehme Atmosphäre in unseren Filialen.