Unser Service-Portfolio im Überblick
Unserem Team von Schöner Hören Wiesbaden ist es wichtig, dass unsere Kunden stets über alle Neuerungen informiert werden, aber auch die schon länger bestehenden Angebote unseres Services sollen nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb wollen wir Sie heute nochmal über ein paar besondere Angebote, unseren mobilen Service und die Online-Möglichkeiten aufklären oder sie Ihnen wieder in Ihr Gedächtnis zurückrufen.
Neben unserem kostenlosen Angebot wie der Höranalyse und der dazugehörigen Beratung durch unser Expertenteam von Hörakustikern gehört natürlich auch die individuell passende Hörlösung für unsere Kunden. Um Sie hier bestmöglich beraten zu können, nehmen wir uns für jeden unserer Kunden ausreichend Zeit, analysieren gemeinsam die vorhandenen Probleme und suchen nach einer Lösung, die maßgeschneidert ist und zu den individuellen Lebensumständen passt. In unserem Sortiment haben wir nicht nur die schon bekannten unsichtbaren Hörgeräte, die ganz oder teilweise im Ohr verschwinden, sondern wir bieten unter anderem auch Gehör- und Schwimmschutz an.
Ein etwas ungewöhnlicherer Service, den kaum ein anderer Hörakustiker seinen Kunden anbietet, ist die Fernanpassung von Hörgeräten im Anschluss an die Erstversorgung. Diese ist nicht nur besonders schnell und einfach, sondern auch sehr effektiv. Denn unser Team aus geschulten Hörakustikern betreut jeden Kunden, der dies wünscht, auch über Videochat. Denn so modern und einfach geht die Anpassung der Hörgeräte zur heutigen Zeit! Aufgrund des Videochats sparen unsere Kunden einiges an Zeit, da die eventuell auch nicht immer kurze Anreise zu unserer Filiale komplett wegfällt. Sollte man mal verreist und gar nicht vor Ort sein, hat man somit trotzdem die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen und sich beraten zu lassen. Sie sparen somit zwar an Zeit, jedoch keinesfalls an Qualität!
Für alle, die nicht so mobil sind, bieten wir bequem und einfach zu Hause auch Hausbesuche an. So kommen wir einfach bei Ihnen zu Hause vorbei, können Sie dort informieren, Hörtests durchführen und in der von Ihnen gewohnten Atmosphäre zum Beispiel Hörgeräten anpassen oder Ihre Hörgeräte warten oder kleine Reparaturen vornehmen.
Nicht nur dieser Service, sondern auch die Möglichkeit der Videoanrufe hat sich besonders während der Corona Pandemie an großer Beliebtheit erfreut. Gerade der oft wegfallende persönliche Kontakt kann somit gewahrt werden.
Falls es auch für Sie mal nicht möglich sein sollte, persönlich in einer unserer Filialen vorbeizuschauen, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden und einen Termin für einen Hausbesuch oder Videochat vereinbaren. Sie können uns zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter der jeweiligen Nummer Ihrer nächsten Filiale erreichen.
Ansonsten freuen wir uns natürlich auch, unsere Kunden in unseren Filialen zu begrüßen und sie dort vor Ort beraten zu können!
Wiesbaden-Zentrum:
Marktstraße 32, 65183 Wiesbaden
0611-36038410
Mo-Fr: 9:30 – 13:30 Uhr; Mo, Di, Do: 15:00 – 18:00 Uhr
Wiesbaden-Biebrich:
Rathausstraße 42, 65203 Wiesbaden
0611-69692342
Mo-Fr: 09:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr
Wiesbaden-AGZ:
Schiersteiner Straße 42, 65187 Wiesbaden
0611-1745864
Mo: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
Di: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr
Mi: 7:30 – 13:00 Uhr
Do: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr
Fr: 7:30 – 13:00 Uhr
Wiesbaden-Bierstadt:
Poststraße 19, 65191 Wiesbaden
0611-89059563
Mo-Fr: 09:00 – 13:00 Uhr