Schwimmschutz für Kinder

Lenny ist 6 Jahre alt und braucht einen guten Schutz für seine Ohren – beim Schwimmen darf kein Wasser in seine Ohren gelangen. Wir haben also einen Ohrabdruck von Lennys Ohren gemacht (das geht ganz schnell, kitzelt ein bisschen), diese Ohrabformung eingescannt, ans Labor verschickt, und schon nach kurzer Zeit konnte Lenny seinen neuen Schwimmschutz ausprobieren. Der sitzt perfekt. Und cool aus sieht er auch. Lenny finden wir aber noch cooler. 😊

Besser hören – mit Schöner hören Wiesbaden

Hörgeräte, die Spaß machen: Dafür stehen die Hörprofis von Schöner hören Wiesbaden. Im-Ohr-Hörgeräte, Mini-Hörsysteme, passgenaue Hörlösungen, Beratung rund um das Thema hören und dazu ein sympathisches Team, Wertschätzung und ein angenehmes Ambiente, das ist unser Angebot für unsere Kunden. Dazu arbeiten wir mit modernster Technik wie dem 3D-Ohrscanner sowie mit Audiosus, einer speziellen Anpassmethode, die nur wenige Hörakustiker beherrschen.
Deshalb entscheiden sich auch viel junge Menschen mit einer Hörminderung, Sportler und Berufstätige mit Hörproblemen für Schöner hören. Denn wir sorgen nicht nur dafür, dass sie wieder besser hören – wir stellen ihnen auch attraktive Hörlösungen vor. Setzen auch Sie auf unserer Know-how, wenn es um gutes Hören geht.